Amaya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amaya

WoW Guild Kel'Thuzad EU
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung .Ms-pVe.

Nach unten 
+5
Fenn
Kirassay
Katü
Fenvarien
Yucatan
9 verfasser
AutorNachricht
Yucatan
Besucher
Yucatan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:56 pm

Bewerbung Krieger 70 ´Kel-Thuzad´

Char:

Yucatan , Ms-PvE

Klasse und Rasse:

Krieger / Ork

Played: 222d/8h/25m ++

Berufe und Skill: Kräuterkunde 375, Alchimie 375

Deine Raidskillung mit prägnanter Begründung der Skillverteilung(Talentbuilder):

Für einen Pve Krieger in "BC" nutze ich die "Ms-Slam" Skillung,
mit weiteren Skillpunktverteilungen für die optimalste Raidunterstüzung.

Stats atm:

44,8%Kritische Trefferchance
2254 Angriffskraft UB.
hohe Hitchance

Name deiner Twinks:

Ringoo 70 Magier
Yucatane 63~ Druidin

Vorherige Gilden (wenn vorhanden):

Bloodpact und Fraternitas sowie Sinister-Strike am anfang und ein paar Freundesgilden,
als auch meine gegründette TBC Gilde "Mod-One" mit der soulweaver Hasi und ich, Karazhan
als 3.Gilde auf dem Realm Clear hatten.Was damals noch Interessant war Smile


Deine Onlinezeiten:

(h/day) 4-8/mo-so !, und mehr...

Deine PvE Erfahrungen in tBC und Classics (schwerster Encounter):

Vor BC, alles.
BC : kara clr,za clr,maggi clr,Gruul clr,ssc clr,Hyjal Archi down,BT bis 2.

Deine MMORPG Erfahrungen:

Ultima Online (Rp-Server)
World of Warcraft

Zeige uns einen Screenshot von deinem Interface, möglichst mit RaidUI:


http://img145.imageshack.us/my.php?image=yicaub3.jpg

(etwas älter)


Was reizt dich besonderst an deiner Klasse:

Ich spiele meinen Krieger schon seid Jahren. Es ist einfach der Schaden, das Pvp Spiel
einfach für mich die Klasse welche richtig Spass bringt.Und darum geht es doch in WoW.

Auf welche Stats legst du bei der Auswahl deiner items Wert? Begründe deine Antwort bitte:

Kritischetrefferwertung, sowie ein wenig Hitchance und vorallem Angriffkraft/Stärke in Masse!!


Ventrilo / Teamspeak:

Verfügbar.

Mirko :

Verfügar.

Hardware / Internetverbindung stabil ?

6000+Dsl /
Amd 64 5gHZ
2Gb Dual Ram
Logitech G3

Ausrüstung (armory):

Hier siehst du sicher die PvP Items, da Arsenal nicht sekundengenau Aktualisieren kann.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&n=Yucatan

Update:

http://wow.buffed.de/?i=24306 /12 Beweglichkeit+20ap/
http://wow.buffed.de/?i=30322 /Maximal Gesockelt/
http://wow.buffed.de/?i=30081 /12 Beweglichkeit/
http://wow.buffed.de/?i=32770
http://wow.buffed.de/?i=34887


Sicher nicht das Beste Pve Eqp, Aber Unuffed 45krit+2254 atp sprechen schon für sich.


Was erwartest du von uns:

Ich erhoffe eine erfahrene RaidComunity, die Spass am Wow-Game hat.

--Privat Section--

Alter: 27

Optionale Angaben: Ausgebildetter Wirtschaftsassisten für Informatik.

Name: Andreas Z.

Wohnort: Magdeburg!!

Hobbys: bier & wow & afro
Nach oben Nach unten
Fenvarien
Besucher
Fenvarien


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.06.08
Ort : Leopoldstal

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:17 am

aktiv, skill, brauchen wir Smile
Nach oben Nach unten
Katü
Besucher
Katü


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 38

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:43 am

Warum gibt's eigentlich nur noch Bewerber, die Bewerbungsvorlagen kopieren? Ich dachte, dass wir keine Vorlage haben, bedeutet, dass die Leute sich mal bissel selber Gedanken machen sollen, was so in einer Bewerbung und vor allem an ihnen interessant sein könnte. Keine Kreativität mehr hier...... -.-
Nach oben Nach unten
Kirassay
Besucher
Kirassay


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.08
Alter : 37
Ort : Bad Salzuflen

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 2:34 am

"Das Arsenal ist überlastet" lol!

Ich finde es schon ziemlich beeindruckend, dass er ne wirklich informative Bewerbung geschrieben hat, die völlig auf den Punkt gebracht ist UND nen Armory-Link enthält, der sichtbar ist! affraid Daumen hoch!^^
Eine Bewerbung mit ausschließlich Fakten (finde ich) ist mehr wert, als kreatives Drum-Rum-Gelaber.
Ich drück dir die Daumen, die Entscheidung liegt eh nicht bei mir :<

*Edit: Hab jetzt erst den Namen gelesen. Warst du nicht mal bei uns im VT? Dein Name kommt mir bekannt vor Oo
Nach oben Nach unten
Fenn
Besucher



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.07.08

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 3:35 am

wenn ich das mal so sagen darf: wir brauchen durchaus dps-fähige krieger.
was wir noch mehr brauchen, sofern ich das sagen darf: sind verdammte heiler die KEINE paladine sind.

so.. jetz is das mal raus ;P
Nach oben Nach unten
Fruithoof
Besucher
Fruithoof


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.08
Alter : 37
Ort : NRW

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:23 am

Ihr solltet weniger trinken.

Ist invitet und wird wohl getesten. Ist hier wie beim Tüv.
Chris? in 2 Wochen is dein Tüv fällig...Sarah? du bist schon 2Monate drüber... Very Happy


Bin arbeiten. Spasten. What a Face
Nach oben Nach unten
Xanoto
Besucher



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.06.08

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:36 pm

oh noez, in 2 wochen ist genau der letzte tag von den ferien, da fall ich bestimmt durch D:
Nach oben Nach unten
Kirassay
Besucher
Kirassay


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.08
Alter : 37
Ort : Bad Salzuflen

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:40 pm

Warum bin eigentlich gerade ich 2 Monate überfällig? -_-""
Nach oben Nach unten
Seiryu
Besucher
Seiryu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.07.08

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:55 pm

am meisten an ihm überzeugt mich das er in seinem interfacescreen sichtbar die makros "lol" und "dmg!" hat.
Nach oben Nach unten
Neolar
Admin



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.06.08
Alter : 34
Ort : nähe Paderborn

Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:06 pm

aufgenommen!

/closed ~~
Nach oben Nach unten
https://amaya.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung .Ms-pVe. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .Ms-pVe.   Bewerbung .Ms-pVe. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung .Ms-pVe.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: Bewerbungen-
Gehe zu: