Amaya

WoW Guild Kel'Thuzad EU
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitten in die Fresse rein!

Nach unten 
AutorNachricht
Neolar
Admin


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.06.08
Alter : 29
Ort : nähe Paderborn

BeitragThema: Mitten in die Fresse rein!   Sa Jun 28, 2008 11:24 am

So stellt man sich einen Saufabend unter Amayanern vor!
Man trinkt, quatscht, trinkt, labert müll und trinkt!
Irgendwann hat man soviel Intus, dass man anfängt irgendwelche Geister zu sehen! Wahnvorstellungen durch den Alkohol?
NIEMALS!
Die müssen echt sein! Trotz hohem Alkoholpegel gelang es 25 Amayaner die Geisterhorden zu besiegen!
Und plötzlich war „ES“ da. Ich nenne es nur mal „Die Fresse“.
Sie gab komische Laute von sich, bettelte quasi um Schläge. Die angeheiterten Amayaner überlegten nicht lange und schon war die erste Nase gebrochen! Das erste Gesicht war entstellt und verschwand! Und da waren sie wieder, Geister!
Anscheinend hatte „Die Fresse“ nicht genug und kam mit leicht verändertem Gesicht angeschaukelt. Wir waren also nicht die einzigen mit viel Alkohol! Aber auch hier ging es schnell und schmerzlos! Einfach so richtig „bÄm“ in die Fresse rein! Nächstes Gesicht entstellt!
Schon kam Gesicht Nummer 3!
Leicht geschminkt, leicht erzürnt über die schon 2 gebrochenen Nasen. Trotzdem immernoch in Angriffslaune!
Die Amayaner hingegen waren immernoch in wilder Feierlaune und schlugen alles nieder was in Armlänge kam!
So wurde auch „Fresse 3“ so richtig poliert und lag schließlich im Dreck!

Die Moral der Geschicht?!
Feiernde Amayaner stört man nicht!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amaya.forumieren.net
 
Mitten in die Fresse rein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pesh wirft ein Aug...e rein ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amaya :: News-
Gehe zu: